Vorgestellt: Dorothée Irene Müller

Ich lebe und arbeite als freischaffende Malerin in der kleinen Stadt Buckow in der Märkischen Schweiz. Die Tierbilder habe ich ursprünglich für meine fünf Kinder gemalt. Sie sind neben meiner Arbeit im Atelier entstanden. Wer mehr über mich erfahren möchte:

www.dorothee-irene-mueller.de

Ausstellungen Termine 2018

Ausstellungszentrum Pyramide Berlin, Hellersdorf
Vernissage 13.Januar, 18.00 Uhr
in einer Gemeinschaftsausstellung mit der Künstlergruppe KÖzwölf
13.Januar bis 23.Februar

Galerie Grünstrasse, Köpenick
Vernissage 18.Januar; 19.30 Uhr
in einer Gemeinschaftsausstellung mit der Künstlergruppe KÖzwölf
18.Januar bis 14. März

Kulturscheune Friedersdorf
Vernissage 27.April, 18.00 Uhr
in einer Gemeinschaftsausstellung mit der Künstlergruppe KÖzwölf
27.April bis 26. August

kunst-loose-tage
Öffnung von Ateliers und Werkstätten
am Wochenende vor Pfingsten von Fr bis So
Infopunkt im Wilhelmsauer Gasthof „SO ODER SO“

wilhelmsauer kunstmarkt, Wilhelmsaue/Letschin
am ersten Wochenende im September und am zweiten Advents-Wochenende

Vorgestellt: Dominique Schwarz

Ich bin seit 2011 als Grafiker, Illustrator und Graffitikünstler freiberuflich tätig. Als Künstler reise ich gern und war u.a. in Mailand beim “Meeting of Styles”, in Dresden auf der “OSTRALE” und bei diversen Graffiti-Jams in ganz Deutschland. Zu dem kann man Werke von mir in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, im Ruhrpott und auf der Insel Korsika finden.

Mehr von Dominique: www.schwarzgestaltung.de

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen